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Ergebnisse der Kundenumfrage

Die meisten Kunden gehen schweigend. Die Gründe für den Verlust bleiben dem Unternehmen verborgen. Zufall, der gute Preis des Wettbewerbers oder vielleicht Mängel in der eigenen Leistung?

Leistungen können nur verbessert werden, wenn dem Unternehmen die Probleme bekant sind. Hier setzt unsere Befragung an. Das Ziel ist es, Beschwerden zu erfassen, zu bearbeiten, den abwanderungsbereiten Kunden wieder zu binden und die eigenen Leistungen anhand der Beschwerden zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.

Um die Servicequalität zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen, führen wir jedes Jahr in einem Teil des Kehrbezirks eine Kundenzufriedenheitsabfrage durch.

 

Hier sehen Sie die Ergebisse der letzten Umfrage.

48% der befragten Kunden nahmen an der Umfrage teil. Um eine objektive Meinung zu erhalten werden die Ergebnisse von einer externen Stelle zusammengefasst und ausgewertet

 

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